Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: Simon Cowell soll seine Telefonrechnungen zahlen

Louis Tomlinson: Simon Cowell soll seine Telefonrechnungen zahlen

16.10.2013 - 12:19 Uhr

London - One Direction-Sänger Louis Tomlinson ist der Ansicht, dass Simon Cowell die Telefonrechnungen seiner Band zahlen sollte.

Der Musik-Mogul ruft die Jungs nämlich ständig an - und wenn diese von einem Land ins nächste reisen, wird das wegen des Roamings ganz schön teuer. Gegenüber der britischen Tageszeitung "The Sun" sagte der 21-Jährige: "Unsere Rechnungen sind so hoch, es ist schon lächerlich. Wenn Simon anruft und wir herumreisen, dann kümmert es ihn wohl nicht, dass am Ende wir die Gespräche zahlen. Es wird an der Zeit, dass er jetzt auch mal in die Tasche greift."

Ende November veröffentlichen One Direction übrigens ihr neues Album "Midnight Memories" und gehen danach gleich wieder auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen