Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Söhnchen Max immer noch im Krankenhaus

Charlie Sheen: Söhnchen Max immer noch im Krankenhaus

03.04.2009 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheens kleiner Sohn Max hat auch zwei Wochen nach der Geburt das Krankenhaus in Los Angeles nicht verlassen.

Während sein Zwillingsbruder Bob bereits in der Villa seiner Eltern Einzug hielt, steht der Säugling immer noch unter ärztlicher Aufsicht. Zunächst wurde vermutet, Max habe einen Herzfehler. Sheens Sprecher dementierte dies nun. Er sagte der US-Zeitschrift "People": "Charlie und Brooks kleiner Sohn Max bleibt nicht wegen Herzbeschwerden im Krankenhaus, sondern weil er nicht das nötige Gewicht erreicht hat, um das Krankenhaus zu verlassen. Es wird erwartet, dass Max in Kürze das nötige Gewicht erreicht und seinem Bruder zuhause Gesellschaft leistet."

Charlie Sheen ist seit 30. Mai 2008 mit Brooke Allen verheiratet. Sie brachte am 14. März dieses Jahres die Zwillinge Max und Bob zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen