Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Söhnchen Max darf fast alles

Christina Aguilera: Söhnchen Max darf fast alles

02.11.2012 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera ist keine strenge Mama.

Die Sängerin erlaubt ihrem vierjährigen Sohn Max fast alles. Die 31-Jährige sagte der Zeitschrift "Ok!": "Jungs und Mädchen fühlen sich zu unterschiedlichen Dingen hingezogen. Max ist derzeit besessen von Lastwagen, Zombies und Videospielen. Manchmal will er eins meiner Kleider anziehen. Ich erlaube ihm alles, und bei einem Mädchen wäre das nicht anders." Auch gegen drastischere Veränderungen des Aussehens hätte die stolze Mama nichts einzuwenden. Christina wörtlich: "Wenn Max sich morgen die Haare blau färben will, dann würde ich ihm das wahrscheinlich auch erlauben."

Max stammt übrigens aus Christina Aguileras Ehe mit Jordan Bratman. Seit Ende 2010 ist die Sängerin mit Matthew Rutler liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen