Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Söhnchen Max wird 1 Jahr alt

Christina Aguilera: Söhnchen Max wird 1 Jahr alt

12.01.2009 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera feiert heute (12.01.) den ersten Geburtstag ihres Söhnchens Max.

Vor genau einem Jahr kam der Kleine in Los Angeles zur Welt. Aguilera wurde auch musikalisch inzwischen stark von ihrem Kind beeinflusst. Sie sagte dazu: "Eine Mutter geworden zu sein, hat mich zu dem futuristischen Stil inspiriert. Ich denke an die Zukunft, ich denke an meinen Sohn. Das alles bedeutet Zukunft für mich, und Spaß. Und das will ich mit dem futuristischen Stil erreichen - Spaß haben."

Christina Aguilera ist seit 19. November 2005 mit Jordan Bratman verheiratet. Max ist bisher das einzige Kind des Paars. Die beiden wünschen sich aber noch mehr Nachwuchs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen