Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Söhnchen Max sieht in ihr nur die Mommy

Christina Aguilera: Söhnchen Max sieht in ihr nur die Mommy

05.04.2011 - 10:13 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera ist für Söhnchen Max nur eine Mama.

Die Sängerin hält alle beruflichen Belange von dem Dreijährigen fern. Die 30-Jährige sagte der Zeitschrift "Parade": "Er mag es noch nicht wirklich, wenn Mommy im Arbeitsmodus ist. Er ist daran gewöhnt, dass, wenn er Mommy sieht, dann ist sie im Mommy-Modus und bei diesem dreht sich alles um Max. Während des Heranwachsens wird er diese Seite von Mommy als ein gutes Beispiel dafür sehen, positiv, ehrgeizig und konzentriert zu sein. Aber im Moment will er Mommy definitiv nur für sich selbst."

Christina Aguilera lebt derzeit übrigens in Scheidung von ihrem Ehemann Jordan Bratman. Es ist nicht ausgeschlossen, dass es mit ihm einen Kampf ums Sorgerecht geben wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen