Startseite » Musik » Musik News » The Who schicken Rockstar Kanye West nach Hause

The Who schicken Rockstar Kanye West nach Hause

29.06.2015 - 16:30 Uhr

London - Pete Townshend und Roger Daltrey von "The Who" würden Kanye West niemals als einen Rockstar bezeichnen.

Am Samstag (27.06.) rief der Rapper bei seinem Glastonbury-Auftritt den Festivalfans zu: "Ich werde dies jetzt sagen, denn in den kommenden 20 oder 30 Jahren werde ich wohl nicht mehr die Chance dazu bekommen. Ich werde es sagen, ihr seht hier den größten lebenden Rockstar des Planeten." Gestern Abend (28.09.) standen dann die Rocker von "The Who", die dem 38-Jährigen diese Aussage übel nahmen. Das berichtet "contactmusic.com". Daltrey erklärte dem Publikum: "Wir werden ihn jetzt nach Hause schicken mit einem ' Ach ja, wer ist der größte Rockstar dieser Welt?‘" Danach zeigte Townshend auf der Gitarre, wie man richtig rockt, und legte ein atemberaubendes Solo hin.

Im Vorfeld hatten bekanntlich 130.000 Menschen in einer Online-Petition gefordert, dass Kanye West nicht zum Glastonbury Festival kommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen