Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne würde sein eigenes Hologram auf Tour schicken

Ozzy Osbourne würde sein eigenes Hologram auf Tour schicken

08.02.2018 - 11:00 Uhr

New York - Im vergangenen Jahr hat Ozzy Osbourne angekündigt sich langsam von den Bühnen dieser Welt zurückzuziehen.

Die Daten für seine Abschiedstour stehen bereits fest. Dabei kommt der Rocker auch für einen Termin nach Deutschland. In einem Interview mit "Loudwire" hat sich der 69-Jährige überlegt, wie es wohl wäre, wenn statt ihm ein Hologram die Tour übernehmen würde. Er sagte: "Ich könnte mich nicht darüber beschweren. Ich bin der Prinz der Dunkelheit, ich werde euch heimsuchen." Im gleichen Atemzug äußerte sich Osbourne auch zur aktuellen Debatte, Justin Timberlake hätte vorgehabt, für seinen Super-Bowl-Auftritt ein Hologram von Prince zu verwenden, statt der Projektion. Dazu meinte Ozzy: "So wie ich Prince kennengelernt habe, hätte er das nicht gemocht. Ich habe mal gelesen, dass er nicht einmal aufgezeichnete Interviews zugelassen hat, weil seine Stimme sein Kapital war. Ich kenne das, weil es gab die Zeit, in der jemand Interviews auf Vinlyl gepresst hat. Eines Tages traf ich einen Typen der zwei hundert Raubkopien eines Interviews hatte."

Ozzy Osbourne hat übrigens gar nicht vor, komplett mit den Auftritten aufzuhören. Er will lediglich keine ganze Tour mehr spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen