Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Clubs schicken ihn weg

Justin Bieber: Clubs schicken ihn weg

03.02.2014 - 14:53 Uhr

New York - Die Tage, in denen Justin Bieber problemlos in jeden Club gekommen ist, scheinen vorbei zu sein.

In der Vergangenheit feierte der Sänger regelmäßig in den angesagtesten Locations - obwohl er erst 19 Jahre ist und nicht 21, wie es das Gesetz vorschreibt. Doch seit seinen Skandalen hat Justin offenbar seinen Promi-Bonus bei vielen Besitzern eingebüßt. Gleich in mehreren New Yorker Clubs wurde er gestern (02.02.) nämlich nicht eingelassen. Ein Insider verriet der "Post" dazu: "Justin Bieber mag zwar einer der größten Stars der Welt sein, aber die meisten Clubs wollen keinen Ärger mehr, nur weil er da ist. Niemand möchte die schlechte Presse haben, die ihn derzeit überallhin verfolgt."

Gegen Justin Bieber laufen derzeit Anklagen wegen Fahrens unter Drogen- und Alkoholeinfluss, Widerstand gegen die Staatsgewalt, illegalem Autorennen und einer Tätlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen