Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Scheidung wegen Party mit Prostituierten

Charlie Sheen: Scheidung wegen Party mit Prostituierten

06.03.2005 - 01:36 Uhr

Los Angeles - Eine wilde Party mit zahlreichen Prostituierten soll der Grund für die Trennung von Schauspieler Charlie Sheen und seiner Noch-Ehefrau Denise Richards sein.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, bezeugen aussagekräftige Fotos das Szenario der Party. Mark Burg, der Manager von Charlie Sheen, dementierte hingegen die Gerüchte. Er sagte: "Es gibt keine Fotos, weil es auch keine Party gab."

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Denise Richards sich von Charlie Sheen scheiden lassen will. Und das, obwohl sie gerade mit dem zweiten Kind von ihm schwanger ist. In Medienberichten zufolge waren unüberbrückbare Differenzen der Grund für die Trennung (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen