Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Das sind seine Erfahrungen mit Prostituierten

Tom Cruise: Das sind seine Erfahrungen mit Prostituierten

24.04.2006 - 15:41 Uhr

New York - Tom Cruise hat einige Erfahrungen mit Prostituierten gemacht.

Allerdings auf eine etwas andere Art. Der Schauspieler erzählte, er sei einmal in dem Auto eines Freiers mitgefahren. Wie die britische Zeitung "Sunday Times" berichtet, kam das Ganze so: Tom wollte von New York nach New Jersey trampen. Vor einem Tunnel hielt ein Wagen, in dem eine Prostituierte und ihr Freier saßen. Er sagte: "Die kannte mich und sagte: 'Komm hüpf rein, wir nehmen dich mit'. Und so bin ich nach New Jersey gekommen." Allerdings sei diese Geschichte schon recht lange her, so der Schauspieler weiter. Er sei damals 18 gewesen und erst auf dem Weg zu einem Superstar. Er erzählte weiter: "Der Fahrer dachte wohl: 'Was macht der Kerl da auf dem Rücksitz?', aber ich war 18 und sah nicht besonders gefährlich aus." Außerdem sei auch vorne nichts passiert. Er sei in New Jersey ausgestiegen und per Anhalter nach Hause gefahren.

Tom Cruise ist am vergangen Dienstag (18.04.) Vater geworden. Seine Verlobte Katie Holmes brachte eine Tochter zur Welt. Die Kleine heißt Suri. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen