Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen betrügt Denise Richards mit Prostituierten

Charlie Sheen betrügt Denise Richards mit Prostituierten

10.02.2006 - 12:05 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Charlie Sheen hat seine Ehe mit Denise Richards wohl endgültig in den Sand gesetzt.

Wie mehrere amerikanische Zeitungen berichten, hat der Schauspieler seine Frau nämlich während eines Versöhnungs-Urlaubs im Dezember auf Barbados mehrmals mit Prostituierten betrogen. Das Ganze kam heraus, als Sheen aus Versehen eine e-Mail, in der er eine Prostituierte ordern wollte, aus Versehen an Richards schickte. Diese hakte nach und fand heraus, dass Sheen sich während des ganzen Urlaubs mit Prostituieren vergnügt hatte. Daraufhin zog Richards ihre Konsequenzen und trennte sich endgültig von ihrem untreuen Ehemann. Außerdem machte sie sofort einen Hiv-Test, der negativ ausfiel.

Bereits Anfang Januar wurde bekannt, dass Denise Richards erneut die Scheidung von Sheen beantragt hatte. Damals wurden allerdings keine Gründe genannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Im März vergangenen Jahres reichte Denise Richards zum ersten Mal die Scheidung von Charlie Sheen ein. Ein paar Monate später waren sie jedoch wieder ein Paar. Sheen erklärte damals, das "alles in bester Ordnung" sei. Die beiden wollten es noch mal miteinander versuchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen