Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: nie wieder vor den Traualtar

Charlie Sheen: nie wieder vor den Traualtar

20.09.2011 - 18:40 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen hat die Schnauze voll vom Eheleben.

Bereits drei Mal wurde der Schauspieler geschieden - ein viertes Mal will er nicht vor den Traualtar treten. Wie die "Gala" berichtet, sagte der 46-Jährige: "Mir bekommen zwei Sachen nicht gut - Ehe und Alkohol. Ich habe also beides aufgegeben. Warum sollte ich noch mal heiraten?" Dies soll allerdings nicht heißen, dass der Schauspieler nicht mehr an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist - im Gegenteil. "Die Beziehungen, die ich hatte, waren ziemlich gut - bis man dann heiratet, dann passiert etwas... das Ganze mit einem Stück Papier zu besiegeln, würde alles nur verschlimmern - zumindest für mich persönlich", so Sheen abschließend.

Übrigens: Zuletzt war Charlie Sheen mit Brooke Mueller verheiratet. Die Ehe wurde im Mai dieses Jahres geschieden. Von 2002 bis 2006 war der Schauspieler mit Denise Richards verheiratet - von 1995 bis 1996 mit Donna Peele. (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen