Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria: nie wieder vor den Traualtar?

Eva Longoria: nie wieder vor den Traualtar?

13.09.2011 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Eva Longoria ist sich nicht sicher, ob sie noch einmal vor den Traualtar treten wird.

Im Januar dieses Jahres wurde ihre Ehe mit Tony Parker nach gerade einmal dreieinhalb Jahren geschieden. Und obwohl die Schauspielerin inzwischen glücklich mit Eduardo Cruz liiert ist, weiß sie nicht, ob sie ihn jemals heiraten will. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Ich weiß es nicht... momentan denke ich eigentlich gar nicht darüber nach. Wenn man eine Frau nach ihrer Scheidung so etwas fragt, wird man nie eine ehrliche Antwort bekommen."

Eva Longoria und Tony Parker gaben sich im Sommer 2007 das Ja-Wort. Im November 2010 reichte die Schauspielerin die Scheidung ein. Im Januar dieses Jahres wurde die Ehe geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen