Startseite » Musik » Musik News » Ute Lemper tritt nie wieder vor den Traualtar

Ute Lemper tritt nie wieder vor den Traualtar

23.05.2007 - 13:05 Uhr

München - Musicalstar Ute Lemper will nicht noch einmal heiraten. Ihre Ehe mit dem Komiker David Tabatsky habe ihr als Erfahrung völlig gereicht.

Der Illustrierten "Bild" sagte die 43-Jährige: "Wenn man wie ich eine Scheidung hinter sich gebracht hat, dann sieht man die Ehe mehr als Management-Vertrag." Mit ihrem derzeitigen Partner, Todd Turkisher, ist sie auch ohne Trauschein "romantisch, verliebt, verrückt und leidenschaftlich".

Ute Lemper hat aus ihrer Ehe mit David Tabatsky zwei Kinder, den zwölfjährigen Max und die zehnjährige Stella. Mit ihrem Lebensgefährten Turkisher hat sie den einjährigen Julian.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen