Startseite » Musik » Musik News » Tritt Mariah Carey bald schon wieder vor den Traualtar

Tritt Mariah Carey bald schon wieder vor den Traualtar

25.06.2015 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey könnte von einer Ehe in die nächste stolpern.

Denn nach Informationen von "Tmz.com" möchte ihr neuer Freund James Packer sie so schnell wie möglich heiraten, wenn die Scheidung mit Nick Cannon durch sein sollte. Zwar soll der australische Milliardär erst wenige Wochen mit der Sängerin liiert sein, doch offenbar ist er fest entschlossen, sie vor den Traualtar zu führen und zu seiner Ehefrau zu machen. Für beide wäre es übrigens schon Ehe Nummer drei.

Mariah Carey hat sich vergangenes Jahr von Nick Cannon getrennt, mit dem sie seit 2008 verheiratet ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen