Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen muss auf die Couch

Charlie Sheen muss auf die Couch

23.03.2011 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen muss zum Psychiater - zumindest dann, wenn er seine beiden Söhne Bob und Max baldmöglichst wieder sehen will.

Ohne ein Gutachten über den Geisteszustand wolle man ihm die Zwillingen nicht mehr in seine Obhut geben. Wie "radaronline.com" berichtet, sagte ein Insider: "Charlie muss eine Auswertung seiner geistigen Gesundheit von einem lizenzierten Fachmann einreichen, bevor er Bob und Max sehen kann. Charlie wird die Jungs nicht sehen, bis er einen Psychiater gesehen hat - einen neutralen, der ihn noch nie zuvor behandelt hat."

Anfang des Monats erwirkte Sheens Exfrau Brooke Mueller eine einstweilige Verfügung - seither durfte sich der Schauspieler ihr und den Zwillingen nicht mehr nähern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen