Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen liebt Mamas strenge Hand

Charlie Sheen liebt Mamas strenge Hand

18.09.2011 - 08:30 Uhr

Muttersöhnchen: Charlie Sheen (46) genießt es wieder mit seiner Mutter zusammenzuwohnen, weil die so gut organisiert ist.

Der Schauspieler ('Two and a Half Men') hat ein schwieriges Jahr hinter sich: Er war in einer Entzugsklinik, verlor seine Rolle in 'Two and a Half Men' und ließ sich scheiden. Er landete außerdem in den Schlagzeilen, nachdem er mit seinen zwei Freundinnen angab, die in Los Angeles bei ihm wohnten, aber inzwischen wieder ausgezogen sind. Seine neue Mitbewohnerin ist seine Mutter Janet Sheen. Obwohl er anfangs nicht sicher war, ob er mit ihr zusammenleben wollte, sollen die beiden großartig miteinander auskommen: "Charlie liebt es, seine Mama bei sich zu haben. Sie räumt sein Haus auf, achtet darauf, dass er richtig isst, indem sie ihm alles kocht, und sie ermutigt ihn, gesund zu leben, so dass er sein Leben wieder auf die Reihe kriegt, auch im Interesse seiner Kinder, ihrer Enkel", verriet ein Insider dem 'National Enquirer'.

Janet Sheen beschloss offenbar, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen, nachdem sie das Leben ihres Sohnes vor den Augen der Öffentlichkeit zerbrechen sah. Er redete öffentlich über Drogenmissbrauch und machte sich über das Programm der Anonymen Alkoholiker lustig, was ihr große Sorgen bereitete.

"Janet beschloss, dass ihr Sohn eine strenge Hand braucht, und der einzige Weg, wie sie ihn nüchtern und unter Kontrolle halten konnte, war bei ihm einzuziehen", erklärte die nahe stehende Person. "Bisher hat es bestens geklappt."

Charlie Sheen hat zwei Töchter mit seiner Ex-Frau Denise Richards und Zwillingssöhne mit Brooke Mueller - die mittlerweile ebenfalls zur Ex wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen