Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne & Cheryl posieren Hand in Hand

Liam Payne & Cheryl posieren Hand in Hand

10.03.2016 - 10:36 Uhr

London - Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini zelebrieren ihre Liebe jetzt ganz öffentlich.

In den letzten Tagen ließen der 22-jährige One Direction-Star und die 32-jährige Sängerin die Welt über die sozialen Medien wissen, dass sie ein Paar sind. Wie der britische "Mirror" berichtet, präsentierten sie sich gestern (09.03.) in London zum ersten Mal Hand in Hand der Öffentlichkeit. Die beiden besuchten ein exklusives Lokal und zeigten dabei ganz selbstverständlich, dass sie zusammen sind. Beide strahlten beim Verlassen des Lokals in die Kamera der Fotografen und versuchten erst gar nicht, ihre Zuneigung zu verbergen. Beide schienen sehr stolz auf ihre Beziehung zu sein.

Cheryl Fernandez-Versini ist übrigens noch verheiratet. Die Sängerin soll Anfang dieses Jahres die Scheidung vom französischen Geschäftsmann Jean-Bernard Fernandez-Versini eingereicht haben. Die beiden gaben sich 2014 das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen