Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen freut sich über Kündigung

Charlie Sheen freut sich über Kündigung

08.03.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen weint seiner Serie "Two And A Half Men" anscheinend keine Träne nach.

Der Schauspieler zeigte sich, nachdem er offiziell von Warner Bros. gefeuert wurde, beim Feiern. Fröhlich verkündete er dem Onlinedienst "Tmz" zu seiner Kündigung: "Das sind sehr gute Neuigkeiten. Sie brechen weiterhin den Vertrag. Das ist ein großer Tag der Freude in der Sober Valley Lodge, weil ich ihnen jetzt all ihr Geld abnehmen kann, niemals wieder diesen Idioten sehen muss und ich muss niemals wieder diese dummen Shirts anziehen, solange dieser Hexer in der terrestrischen Dimension existiert."

Charlie Sheen wurde übrigens wegen seiner "moralischer Verdorbenheit" gefeuert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen