Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen freut sich über Kathy Bates

Charlie Sheen freut sich über Kathy Bates

22.03.2012 - 12:00 Uhr

Nicht beleidigt: Charlie Sheen (46) hat nichts dagegen, dass er bei 'Two and a Half Men' von Kathy Bates (63) ersetzt wird.

Der Schauspieler ('Platoon') war im vergangenen Jahr als Hauptdarsteller von der Serie gefeuert worden, nachdem er sich sehr merkwürdig benommen und sich unter anderem despektierlich über den Produzenten Chuck Lorre geäußert hatte. In der Serie starb seine Figur Charlie Harper dann und Ashton Kutcher wurde mit einer Hauptrolle hinein geschrieben. Nun gibt es am 30. April einen Kurzauftritt von Kathy Bates als Harpers Geist. Diese Aktion kann man eigentlich nur als einen Tritt nach Charlie Sheen werten, aber der Star sieht das ganz anders. Er erzählte seinen Freunden, dass er es super finden würde, dass die Oscar-Preisträgerin in seine Rolle schlüpft. "Uns wurde gesagt. dass Charlie denkt, dass sie eine unglaublich witzige und talentierte Schauspielerin sei und er fühle sich 'geehrt', dass die beiden nun eine Verbindung hätten", berichtete 'Tmz'. Freunde fügte hinzu, dass sich der Amerikaner darauf freue, die Folge zu sehen.

Bald ist Sheen an der Seite von Mary Elizabeth Winstead (27) in dem Film 'A Glimpse Inside the Mind of Charles Swan III' zu sehen. Seine Kollegin findet nur lobende Worte für die Hollywood-Skandalnudel. "Man sieht bei vielen großen Schauspielern, dass sie ein bisschen unprofessionell sind oder auch ein wenig Diva-Gehabe, aber es gab da nichts", erklärte die Schöne vor einigen Wochen gegenüber 'E! Online'. "Er war toll. Er ist unglaublich, super professionell. Sehr charmant und er hatte eine sehr beruhigende Präsenz."

Bald wird man Charlie Sheen auch wieder im Fernsehen in der Serie 'Anger Management' sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen