Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jack Osbourne: Kündigung wegen Krankheit?

Jack Osbourne: Kündigung wegen Krankheit?

22.06.2012 - 10:00 Uhr

Schlimme Situation: Jack Osbourne (26) wurde anscheinend wegen seiner Krankheit gefeuert.

Der Schauspieler ('The Osbournes') wurde gerade mit der Nervenkrankheit Multiple Sklerose diagnostiziert und versuchte, sich möglichst positiv mit der Krankheit auseinander zu setzen. Doch von außen scheint man ihn dabei nicht besonders zu unterstützen. "Ich hatte einen Job in der Tasche, als ich die Diagnose bekam und die Firma glaubt nun nicht mehr, dass ich meine Aufgabe erfüllen kann. Das hat mich vor allem anderen total fertig gemacht. Sie haben nie selbst mit mir gesprochen, es lief alles über Agenten und Anwälte. Ich war deswegen wirklich verletzt", erzählte der Künstler bei der Sendung 'The Talk', bei der seine Mutter Sharon als Co-Moderatorin dabei ist. Die fügte den Aussagen ihres Sohnes hinzu: "Das war eine wirklich nette E-Mail."

Angeblich war der uneinsichtign Arbeitgeber laut 'The Sun' der US-Sender 'Nbc' und Jack Osbourne sollte bei 'Stars Earn Stripes' auftreten. In der Serie sollten Prominente mit Soldaten dem harten sportlichen Regime beim Militär folgen. Ein Insider des Senders wusste zu berichten: "Sie dachten nicht, dass Jack Osbourne der Herausforderung gewachsen ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen