Startseite » Musik » Musik News » Chris Daughtry freut sich auf die Zwillinge

Chris Daughtry freut sich auf die Zwillinge

23.08.2010 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Bei Chris Daughtry steigt die Vorfreude.

Der Sänger und seine Frau Deanna werden demnächst immerhin Eltern von Zwillingen. Allerdings ist er immer noch nicht ganz sicher, was so alles auf ihn zukommen wird. In der "Today"-Show sagte er dazu: "Ich weiß nicht, ob wir schon bereit dafür sind - aber wir haben keine Wahl! Wir freuen uns auf jeden Fall sehr. Es ist eine sehr aufregende Zeit. Wir sind ein wenig nervös, aber es wird bestimmt großartig werden."

Chris Daughtry und seine Frau erwarten übrigens einen Jungen und ein Mädchen. Zudem haben die beiden bereits zwei Kinder: Griffin und Hannah. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen