Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Einstweilige Verfügung gegen ihn wurde Verlängert

Charlie Sheen: Einstweilige Verfügung gegen ihn wurde Verlängert

08.06.2006 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen muss weiterhin Abstand von seiner Noch-Ehefrau Denise Richards und den gemeinsamen Kindern Sam und Lola halten.

Dies entschied gestern (07.06.) ein Gericht in Los Angeles. Richards hatte eine Verlängerung der einstweiligen Verfügung um drei Wochen beantragt. Die beiden Schauspieler selbst erschienen nicht vor Gericht, wurden von ihren Anwälten vertreten. Der Richter stimmte dem Gesuch der Klägerin zu - Sheen darf sich weiterhin nicht mehr als 90 Meter seiner Frau nähern. Die Kinder darf er nur unter Aufsicht sehen.

Im April verhängte ein Gericht in Los Angeles die einstweilige Verfügung gegen Charlie Sheen. Der Schauspieler heiratete Denise Richards am 15. Juni 2000. Die beiden haben zwei kleine Töchter: die zweijährige Sam und die fast dreijährige Lola. Im Moment stecken Sheen und Richards in einem schmutzigen Scheidungskrieg. Grund: Sheen betrog seine Noch-Ehefrau mehrmals mit Prostituierten - sogar im Versöhnungsurlaub. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen