Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Die Einsicht kommt spät, aber sie kommt

Charlie Sheen: Die Einsicht kommt spät, aber sie kommt

26.06.2012 - 15:00 Uhr

Schlauer: Charlie Sheen (46) weiß jetzt, dass er sich letztes Jahr blamiert hat.

Vor einigen Monaten legte der eigentlich erfolgreiche Schauspieler ('Scary Movie 4') mehrere heftige Auftritte hin und zerstritt sich mit den Machern seiner Hit-Show 'Two And A Half Men', woraufhin er seinen Job verlor. Zusätzlich kämpfte er mit seiner Ex Brooke Mueller heftig um das Sorgerecht für seine Zwillinge Max und Bob, trank Tigerblut vor laufender Kamera und zeigte sich gerne mit seinen zwei Freundinnen, die er "Göttinnen" nannte, in der Öffentlichkeit. In diesen Monaten bezeichnete er sein Verhalten immer wieder als "Winning", was schnell zu einem geflügelten Ausdruck wurde und seither Tassen, Poster, Caps und T-Shirts ziert.

Inzwischen hat Charlie Sheen über seine damaligen Taten nachgedacht und ist zu einem Ergebnis gekommen: Mit Gewinnen hatte das wenig zu tun. Im Interview mit TV-Gastgeber Jimmy Fallon sagte der gebeutelte Star: "Was hab ich da bloß geredet?! Ich hatte meine Kinder verloren, mein Geld, meinen Job, mein Format, meinen Verstand ... Was hatte ich schon gewonnen?"

Derzeit feiert Charlie Sheen wieder TV-Erfolge, dieses Mal in der Serie 'Anger Management'. Er selbst hat auch schon Kurse zur Aggressionsbewältigung belegt und scherzte bei Jimmy Fallon darüber: "Das ist sch***, du kannst nur eine Session pro Woche machen! Sie raten dir, bis zehn zu zählen ... Nun, ich für meinen Teil muss alle meine Zähne durchzählen!"

Charlie Sheen hat auch mit seiner Ex-Frau Denise Richards zwei Kinder, die Töchter Sam und Lola.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen