Startseite » Musik » Musik News » Wer zu spät kommt... Eurowings lässt Farid Bang nicht an Bord

Wer zu spät kommt... Eurowings lässt Farid Bang nicht an Bord

17.07.2019 - 15:06 Uhr

Düsseldorf - Eurowings macht keine Extrawurst für Prominente! Das bekam jetzt auch Farid Bang zu spüren.

Wie unter anderem die "B.Z." berichtet, wollte der Rapper am Wochenende (13./14.07.) von Düsseldorf nach Ibiza fliegen. Dummerweise war er zu spät dran, kam zwei Minuten, nachdem das Gate geschlossen hatte. Diskutieren half nix. Die Eurowings-Mitarbeiter ließen den Musiker nicht mitfliegen. Farid Bang machte seinem Ärger danach bei "Facebook" Luft und schrieb: "Eurowings, die hinterhältigste Fluggesellschaft Deutschlands! Wir wurden grade wegen zwei Minuten Verspätung am Gate nicht mehr in den Flieger gelassen, verwunderlich, da wir nicht ein einziges mal ausgerufen wurden. Wie sich herausgestellt hat, war die Maschine überbucht und anstatt den Fehler einzugestehen und Alternativen anzubieten, wurde versucht, uns den Buhmann zuzuschieben."

Übrigens: Nach dem Ärger am Flughafen hat sich Farid Bang einen Privatjet Richtung Balearen gegönnt. In einem später veröffentlichten Rap-Video höhnt er: "Millionär zu sein, ist manchmal nicht immer leicht. Fliege ich im Privatjet oder kauf ich eine Airline?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen