Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: keine Einsicht bei Affen-Vorfall

Justin Bieber: keine Einsicht bei Affen-Vorfall

15.11.2015 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber bereut nicht, 2013 einen Affen illegal mit dem Privatflugzeug nach Deutschland gebracht zu haben.

Der Sänger reiste im März des Jahres während seiner Tour mit einem Äffchen nach Deutschland, ohne dafür die erforderlichen Herkunfts- und Gesundheitspapiere des Tieres zu besitzen. Er sagte dem "i-D Magazine" dazu: "Es war ein Geschenk meines Freundes. Natürlich haben mich die Leute komisch angeschaut. (...) Aber, wenn sie die Möglichkeit gehabt hätten, sich einen Affen zuzulegen, hätten sie es auch getan." Auf die Frage, wo sich das Kapuzineräffchen denn heute befindet, meinte Bieber: "Er ist in einem Zoo in Deutschland. Es wird sich also um ihn gekümmert. Er ist glücklich."

2014 musste Justin Bieber übrigens ein Bußgeld von 2100 Euro an die Bundesrepublik Deutschland wegen dieses Vergehens zahlen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen