Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Denise Richards ist ein jobloses Schwein

Charlie Sheen: Denise Richards ist ein jobloses Schwein

04.10.2007 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen hat seine Ex-Frau Denise Richards öffentlich beschimpft.

Laut Insiderinformationen hat der Schauspieler dabei auch kein Blatt vor den Mund genommen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk." berichtet, wetterte er gegen seine ehemalige Ehefrau mit den Worten: "Du bist ein Schwein. Ein trauriges, jobloses Schwein, das betrübt und talentlos und ohne Job ist. Außerdem bist du böse und eine schlechte Mutter, also lass mich in Ruhe, du böses, jobloses Schwein."

Charlie Sheen und Denise Richards waren von 2002 bis 2006 verheiratet. Seit November letzten Jahres sind sie geschieden. Sheen darf seine Kinder, die dreijährige Sam und die zweijährige Lola, derzeit nur unter Aufsicht sehen. Das möchte er ändern. Richards tut alles menschenmögliche, um den derzeitigen Zustand beizubehalten. Der jüngste Vorwurf gegen den Ex-Mann lautet: Sheen hätte seine eigenen Töchter unsittlich berührt. Beweise für diese Behauptungen konnte sie allerdings nicht vorweisen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen