Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber bedankt sich bei den Fans

Samu Haber bedankt sich bei den Fans

29.05.2020 - 16:24 Uhr

Helsinki - Samu Haber hatte ja eine Crew-Support-Kampagne gestartet, indem er Kleidungsstücke mit dem Aufdruck "Crew" zum Verkauf angeboten hat.

Mit dem Erlös wollte er den Crewmitarbeitern unter die Arme zu greifen, auf deren Einkommen die Corona-Krise große Auswirkungen hatte. Die Aktion ist nun beendet und der 44-Jährige bedankt sich via "Instagram" bei den Fans. Er schrieb: "Vielen Dank für Eure Teilnahme an unserer Crew Support-Kampagne. Wir haben über 5.000 Stück verkauft und das finanzielle Ergebnis für die Crew Boys war riesig! Wie versprochen haben wir den Betrag verdoppelt. Wir werden die genauen Zahlen nicht bekannt geben, da dies ihre Privatsphäre ist. (...) Es gibt jetzt fünf wunderschöne Familien, die sich für den Rest des Jahres keine Sorgen um Geld machen müssen. Und alles dank Euch. Vielen Dank."

Sunrise Avenue haben ihre Abschiedstour "Thank You For Everything" auf 2021 verschoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen