Startseite » Musik » Musik News » Vmas 2020: Taylor Swift bedankt sich bei Fans

Vmas 2020: Taylor Swift bedankt sich bei Fans

31.08.2020 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift hat bei den diesjährigen MTV Video Music Awards in der Kategorie "Beste Regie" gewonnen.

In ihrem Musikvideo zu "The Man" hat sie nämlich selbst Regie geführt. In einer selbst gedrehten Dankesrede sagte Swift: "Ich möchte mich wirklich bei den Fans bedanken, weil ihr der Grund dafür seid, warum die Industrie sich für mich interessiert. Und alles, was ihr diesen Sommer mit Folklore gemacht habt, hat mich einfach umgehauen und ich bin erstaunt über eure Großzügigkeit mir gegenüber."

Taylor Swift und Joe Alwyn haben übrigens gemeinsame Zukunftspläne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen