Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Babyparty für schwangere Ehefrau

Charlie Sheen: Babyparty für schwangere Ehefrau

03.09.2008 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen will eine Babyparty für seine schwangere Ehefrau Brooke veranstalten.

Bei dieser Gelegenheit soll dann auch das Geschlecht des noch ungeborenen Kindes enthüllt werden. Laut Medienberichten weiß der Schauspieler bisher noch nicht, ob er einen Sohn oder eine Tochter bekommen wird. Im Grunde ist ihm das aber auch egal. Sheen sagte dazu: "Letzten Endes wollen wir nur ein gesundes Kind. Wir wissen, das sagen alle, aber es ist die Wahrheit."

Charlie Sheen hat übrigens bereits zwei Töchter mit seiner Ex-Frau Denise Richards: Lola und Sam. Aus seiner Beziehung mit Paula Profit stammt außerdem Töchterchen Cassandra. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen