Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hat Charlie Sheen seine Ehefrau mit der Scheidung überrascht?

Hat Charlie Sheen seine Ehefrau mit der Scheidung überrascht?

04.11.2010 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheens Noch-Ehefrau Brooke Mueller ist angeblich völlig überrascht gewesen, als der Schauspieler vergangene Woche die Scheidung einreichte.

Laut ihres Anwalts Sorrell Trope fühlte sie sich durch diese Aktion zutiefst gedemütigt. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sollen Mueller und Sheen im Mai nämlich eine Abmachung getroffen haben, ein Jahr mit dem Einreichen der Scheidung zu warten. Der Schauspieler hat seine Noch-Ehefrau nach Angaben ihres Anwalts nicht darüber informiert, dass er seine Absichten geändert hatte. Sheens Anwalt widerspricht dem jedoch vehement. Mark Burg sagte wörtlich: "Charlie Sheen hat versucht, Brook zu erreichen und er hinterließ ihr eine Nachricht, dass er die Scheidung einreichen werde. Es ist eine Schande, dass dieser geldgeile Anwalt versucht, sein Geschäft anzukurbeln, weil diese Scheidung war schon vor sechs Monaten beschlossene Sache."

Charlie Sheen hat am 01. November die Scheidung von seiner Frau Brooke Mueller eingereicht. Die beiden haben am 30. Mai 2008 geheiratet und sind Eltern von Zwillingen, die am 14. März 2009 geboren wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen