Startseite » Musik » Musik News » Schwangere Ehefrau: Kylie Minogue hat keine Affäre mit meinem Mann

Schwangere Ehefrau: Kylie Minogue hat keine Affäre mit meinem Mann

08.05.2007 - 08:00 Uhr

London - Kylie Minogue hat keine Affäre mit Alexander Dahm.

Gerüchte über die Sängerin und den Regisseur waren aufgetaucht, nachdem sie am Flughafen von Chile bei einer Umarmung fotografiert worden waren. Laut Medienberichten dementierte jetzt Dahms schwangere Ehefrau Laura eine Affäre ihres Mannes. Sie sagte: "Alexander und Kylie haben sich angefreundet. Es ist aber lächerlich zu glauben, dass da etwas wie eine Affäre läuft. Da ist nichts, sie sind nur Freunde und ich mache mir keine Sorgen."

Kylie Minogue und Alexander Dahm haben sich im Januar im mexikanischen Acapulco kennen gelernt, als die Sängerin in Bademode für H&M posierte. Vor kurzem wurden die beiden am Flughafen in Chile sehr vertraut fotografiert. Sofort kamen Affären-Gerüchte auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen