Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen einigt sich (vorerst) mit Noch-Ehefrau

Charlie Sheen einigt sich (vorerst) mit Noch-Ehefrau

04.03.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen hat sich angeblich mit seiner Noch-Ehefrau Brooke Mueller geeinigt.

Sie hatte am Mittwoch (02.03.) eine einstweilige Verfügung gegen den Schauspieler erwirkt und wollte das alleinige Sorgerecht für die Zwillingssöhne vor Gericht beantragen. Das scheint sich nun erledigt zu haben. Sheen twitterte jedenfalls gestern (03.03.): "Wir haben eine Vereinbarung getroffen. Ich kann aus offensichtlichen Gründen nichts dazu sagen. Aber am Montag findet kein Gerichtstermin statt."

Brooke Mueller hatte übrigens eine einstweilige Verfügung gegen Sheen erwirkt, weil er ihr angeblich damit gedroht hatte, ihr den Kopf abzuschneiden. Außerdem hält sie ihn für nicht zurechnungsfähig und eine Gefahr für die gemeinsamen Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen