Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: aus Krankenhaus entlassen

Charlie Sheen: aus Krankenhaus entlassen

27.10.2010 - 06:25 Uhr

New York - Charlie Sheen hat das Krankenhaus in New York wieder verlassen.

Der Schauspieler ließ sich dort gestern (26.10.) behandeln, nachdem er im Vollrausch ein Hotelzimmer komplett zertrümmert hatte und sich dabei Verletzungen zuzog. Sein Sprecher sagte der US-Zeitschrift "People" jetzt zu dem Vorfall: "Charlie Sheen ist aus dem Krankenhaus in N.Y. entlassen worden und er kehrt heute nach Los Angeles zurück. Alles andere sind Spekulationen." Und auch Sheens Ex-Frau Denise Richards möchte sich nicht weiter zu den Vorfällen äußern. Sie begleitete den 45-Jährigen in die Klinik, da er eigentlich in den Big Apple gereist war, um mit ihr und den gemeinsamen Kindern Zeit zu verbringen. Die Schauspielerin sagte dazu: "Ich habe ihm im Krankenhaus geholfen. Wir verstehen uns seit eineinhalb Jahren großartig. Wir tun in dieser Situation unser Bestes. Ich versuche, die Mädchen so gut wie möglich davor zu schützen."

Charlie Sheen ist komplett durchgedreht. Gestern (26.10.) um 2 Uhr morgens wurde die Polizei in das "Plaza Hotel" in New York gerufen. Der Schauspieler hatte dort im Vollsuff das Hotelzimmer verwüstet. Die Beamten fanden den 45-Jährigen nackt und völlig aufgelöst vor. Lautes Schreien einer Frau drang aus dem Kleiderschrank. Dort befand sich eine hysterische Prostituierte, die dort von Sheen eingeschlossen worden war. Der Grund: Er vermutete, das Escort-Mädchen habe seine Brieftasche geklaut. Die Polizisten stellten ihn nach ihrer Befreiung vor die Wahl: Entweder er komme mit aufs Revier oder er lasse die Verletzungen, die er sich beim Zertrümmern des Mobiliars zugezogen hatte, im Krankenhaus behandeln. Sheen entschied sich für zweite Option. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen