Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Gattin aus Krankenhaus entlassen

Charlie Sheen: Gattin aus Krankenhaus entlassen

27.01.2010 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Brooke Mueller geht es wieder besser. Die Frau von Charlie Sheen ist am späten Montagabend (25.01.) aus einem Krankenhaus in Los Angeles entlassen worden, wo sie wegen einer Lungenentzündung behandelt wurde.

Ihre Mutter sagte dem "People"-Magazin: "Ich habe sie abgeholt und zum Haus eines Freundes in Los Angeles gebracht, wo wir erst einmal bleiben werden bis wir entschieden haben, was wir machen und wo wir hingehen werden." Wie es jetzt mit ihr und Charlie Sheen weitergehen soll, ist noch nicht ganz klar.

Bisher hieß es, Brooke Mueller möchte sich unbedingt mit Charlie Sheen wieder versöhnen. Und das, obwohl er sie an Weihnachten mit einem Messer bedroht haben soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen