Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen auf Versöhnungskurs

Charlie Sheen auf Versöhnungskurs

16.09.2011 - 10:00 Uhr

Einsichtig: Charlie Sheen (45) versteht, warum er von den 'Two and a Half Men'-Bossen gefeuert wurde.

Der US-Superstar ('Stichtag') sagte, das Medientheater rund um seine Person und sein Ausstieg aus der Serie seien völlig außer Kontrolle geraten. Vor einigen Monaten war ihm wegen privater Skandale und nach einem Streit mit dem Produzenten Chuck Lorre gekündigt worden.

Jetzt meldete sich Charlie Sheen bei 'The Tonight Show' mit Jay Leno zu Wort, um sein Auftreten und ausfallendes Benehmen in dieser Zeit zu diskutieren: "Wow, das war wie ein völlig aus der Kontrolle geratener Zug und ich war ein irgendwie unwilliger Zugführer und es raste einfach weiter", erklärte der Star. "Ich habe Sachen gesagt, die ein bisschen zu weit gingen, ich bin vielleicht ein bisschen über das Ziel hinaus geschossen. Aber das sind alles nur Metaphern. Ich habe nicht wirklich an Tigerblut oder die Adonis-Dna geglaubt, ehrlich, das waren alles nur Witze. Ich wünschte, ich könnte einfach herauskommen und alles erklären, Euch und diesen guten Menschen, aber wahrscheinlich würde es noch weniger Sinn ergeben, wenn ich das versuchen würde. Wenn das überhaupt möglich ist."

Der Künstler hat immer noch eine Klage gegen das Studio 'Warner Bros' laufen, wegen der unfairen Entlassung aus der erfolgreichen Serie von 'Cbs'. Doch trotzdem gab er nun gegenüber Leno zu, dass er die Entscheidung seiner Arbeitgeber verstehen könne, nicht aber die Art und Weise, wie seine Entlassung über die Bühne gegangen sei.

"Nein, nein, ich hätte meinen Hintern auch gefeuert", machte er deutlich auf die Frage, ob er nach wie vor wütend auf die Produzenten und 'Cbs' sei. "Nun, aber vielleicht nicht wie sie es machten. Das war mies und ich hatte auch eine Schuld daran. Aber ich will nur etwas richtigstellen. Ich hätte etwas verantwortungsbewusster sein müssen damit, wie ich mich zeigte. Ich bin bis zum Limit gegangen. Ich habe zwar meine Arbeit gemacht, aber vielleicht nicht optimal. Aber das ist okay. Wie gesagt, es ist wie es ist und ich will jetzt nach vorne schauen."

Für den Altmeister ist jetzt Ashton Kutcher (33) bei 'Two and a Half Men' eingestiegen und übernimmt die Rolle des Internet-Milliardärs Walden Schmidt. Sheen freut sich für seinen Nachfolger und ist überzeugt davon, dass der die Rolle gut ausfüllen wird. "Was soll man einem Typen raten, der schon so viel geschafft hat. Ich würde ihm einfach auf die Schulter klopfen und sagen: 'Mach mich stolz, Mann.'", sagte Charlie Sheen abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen