Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & John Mayer: auf Versöhnungskurs?

Katy Perry & John Mayer: auf Versöhnungskurs?

05.08.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und John Mayer kommen anscheinend einfach nicht voneinander los.

Die beiden Musiker führen seit 2012 eine On-/Off-Beziehung, die im Moment mal wieder "off" sein soll. Allerdings wird das wohl nicht so bleiben. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Sie verbringen viel Zeit in seinem Haus und sprechen über ihre Gefühle und sie versuchen einen Weg zu finden, dass es mit ihnen funktionieren kann." Hauptstreitpunkt bei Katy und John soll ihr hektischer Terminkalender sein. Die Quelle meinte dazu: "Der Grund, weshalb sie sich in der Vergangenheit trennten, war, dass Katy beschäftigt war. John kann mit dem Mangel an Aufmerksamkeit nicht umgehen und sie kann mit den Vertrauensproblemen, die sie hat, wenn sie weit weg ist, nicht umgehen. Also haben sie gelernt, dass es besser ist, sich einfach zu trennen, wenn sie nicht am selben Ort sind."

Katy Perry und John Mayer versöhnen und trennen sich seit 2012 immer mal wieder. Inzwischen sprechen sie aber nicht mehr Öffentlich über ihre Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen