Startseite » Musik » Musik News » Cardi B & Offset: auf Versöhnungskurs

Cardi B & Offset: auf Versöhnungskurs

07.01.2019 - 15:36 Uhr

Los Angeles - Cardi B und Offset befinden sich offenbar auf Versöhnungskurs.

Nach einem gemeinsamen Urlaub auf Puerto Tico vor Weihnachten wollen die beiden ihrer Ehe jetzt tatsächlich eine zweite Chance geben. Eine Quelle, die dem Paar nahe steht, soll dem Portal "Tmz" verraten haben, dass das Rapper-Paar sich wieder näher gekommen ist. Die beiden sollen wieder regelmäßig Kontakt haben. In diesem will das Paar daran arbeiten, seine Ehe zu kitten. Offset soll Cardi B versprochen haben, sich zu ändern und treu zu sein. Einen kleinen Haken gibt es aber. Die 26-Jährige will ihren Ehering nicht tragen, dazu sei sie emotional noch nicht bereit.

Mitte Dezember hatte Offset auf seinem "Instagram"-Kanal einen Film veröffentlicht, indem er seine Frau um Verzeihung bittet. Auch ist er während einem ihrer Konzerte auf die Bühne geplatzt, um sie um Verzeihung zu bitten. Wie es aussieht, scheinen seine Entschuldigungen nun ja Früchte zu tragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen