Startseite » Musik » Musik News » Max George: auf Versöhnungskurs mit The Wanted

Max George: auf Versöhnungskurs mit The Wanted

08.02.2014 - 12:50 Uhr

London - Max George soll derzeit damit beschäftigt sein, bei seinen The Wanted-Kollegen zu Kreuze zu kriechen.

Der Sänger hat die anderen gegen sich aufgebracht, in dem er vor kurzem in einem Interview über die Trennung der Boyband sprach. Dabei packte er entgegen interner Absprachen über Streitigkeiten und Solo-Pläne aus. Nun kriecht Max angeblich zu Kreuze, immerhin muss er mit The Wanted im März noch einmal auf Tour gehen. Ein Insider sagte dazu: "Max fühlt sich schlecht, weil er diese Geschichte verkauft hat, und er will sich unbedingt mit den Jungs versöhnen, weil er unter keinen Umständen nicht auf Tour gehen will. Er braucht auch das Geld."

The Wanted gaben vor kurzem bekannt, dass sie sich eine Auszeit auf unbestimmte Zeit nehmen werden. Die Boyband erklärte jedoch, dass es sich nicht um eine endgültige Trennung handle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen