Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Hunnam & das intensive Album von Marilyn Manson

Charlie Hunnam & das intensive Album von Marilyn Manson

21.05.2017 - 10:00 Uhr

London – Fans von Marilyn Manson können sich bei seinem neuen Album „Heaven Upside Down“ auf Einiges gefasst machen – zumindest, wenn man seinem guten Freund Charlie Hunnam glaubt.

Gegenüber „Nme“ gestand der Schauspieler nämlich: „Ich kenne seine Musik nicht. Er wird so verdammt wütend sein, aber wisst ihr was? Er spielte mir sein neues Album vor, das noch nicht veröffentlicht wurde und da gab es diesen Track namens „We Know Where You Live“ und das war ein sehr, sehr gutes Stück. Es ist verdammt intensiv.“ Ansonsten verbringen Manson und Hunnam ihre Zeit normalerweise nicht damit, sich Musik anzuhören. Hunnam meinte stattdessen: „Unsere Beziehung läuft darauf hinaus, dass wir bei dem jeweils anderen zuhause sitzen und Gin trinken. Er war ein Absinth-Mann, der jetzt das grüne Zeug weglässt und stattdessen Wodka trinkt, aber ich bin ein Gin-Mann.“

Wann genau das Album erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen