Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Hunnam mag keine Extravaganz

Charlie Hunnam mag keine Extravaganz

20.02.2015 - 05:45 Uhr

München - Charlie Hunnam kann einem extravaganten Lifestyle nichts abgewinnen.

Im Interview mit der "Instyle" erklärte der britische Schauspieler: "Viele Leute, die nach Hollywood kommen und ihr erstes großes Geld machen, geben es gerne mit vollen Händen aus. Aber mir gefällt ein extravaganter Lifestyle einfach nicht." Doch der 34- Jährige verriet, dass er sich einen Luxus schon leisten würde und sagte: "Bei einer Größe von 1,83 Meter ist ein Langstreckenflug von Los Angeles nach England in den engen Economy-Sitzen kein Spaß."

Charlie Hunnam wurde durch die Serie "Sons of Anarchy" bekannt. 2013 war er außerdem in "Pacific Rim" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen