Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Hunnam mag keine Spezialeffekte

Charlie Hunnam mag keine Spezialeffekte

27.07.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Charlie Hunnam ist kein Fan von Spezialeffekten. Der britische Schauspieler ist der Meinung, dass durch die technischen Spielereien häufig der Fokus von den Schauspielern und der Geschichte genommen wird.

Er sagte "Entertainment Weekly": "Wenn es sehr technisch wird, dann lassen diese technischen Aspekte den Prozess erstarren. Plötzlich muss man seinen kleinen Platz finden, um in diesen Prozess zu passen, anstatt dass sich die ganze Sache um dich dreht." Er sei deshalb schon jetzt wegen des zweiten Teils von "Pacific Rim" ziemlich nervös. Hunnam meinte wörtlich: "Ich finde, Welten und Monster zu kreieren und all diese Dinge sind als zweitrangiger Teil des Geschichtenerzählens aufregend. Wenn das wichtiger wird, als die Geschichte zu erzählen, dann werde ich sehr nervös und ich verliere mich irgendwie ein bisschen."

Charlie Hunnam wird übrigens noch in diesem Jahr für "Pacific Rim 2" vor der Kamera stehen. Der erste Teil des Science-Fiction-Streifens kam 2013 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen