Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum will das Superhelden-Genre verändern

Channing Tatum will das Superhelden-Genre verändern

07.06.2014 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum ist begeistert von seiner ersten Superhelden-Rolle.

Der Schauspieler wird schon bald als "X-Men"-Charakter Gambit vor der Kamera stehen. Im Moment steckt das Projekt allerdings noch in den Kinderschuhen. Der 34-Jährige sagte MTV dazu: "Kreativ gesehen, fangen wir gerade an. Natürlich gibt es noch nichts Offizielles. Im Moment gibt es wirklich nur Unterhaltungen und Träume." Gambit werde aber auf keinen Fall ein "normaler" Superheld werden. Tatum wörtlich: "Wir sprechen erst mal über einen alleinstehenden Film und wir versuchen tatsächlich den Helden/Superhelden-Film zu verändern, weil Gambit kein typischer Held ist."

Wann Channing Tatum als "Gambit" in den Kinos zu sehen sein wird, steht aktuell übrigens noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen