Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: Weihnachten als Prinzessin

Channing Tatum: Weihnachten als Prinzessin

24.12.2015 - 13:50 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum wird Heiligabend wohl im Prinzessinnen-Kostüm verbringen.

Dies verriet der Schauspieler in der TV-Show "Live! With Kelly and Michael". Der Lieblingsfilm seiner Tochter Everly ist nämlich "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" und sie verkleidet sich zu jeder Gelegenheit wie die Hauptfiguren - so auch diese Weihnachten. Der 35-Jährige sagte wörtlich: "Ich bin dann immer Elsa. Weil meine Tochter unbedingt Anna sein will. Ich bin mehr so der Typ Mädchen wie Elsa."

Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum sind seit 2009 verheiratet. Ihre Tochter Everly kam 2013 zur Welt. Angeblich soll Baby Nummer zwei aber schon auf den Weg sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen