Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum sah sich nie als Tänzer

Channing Tatum sah sich nie als Tänzer

23.07.2015 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum hat nie eine Tanzausbildung genossen.

Bevor er 2006 mit dem Tanzfilm "Step up" seinen Durchbruch als Schauspieler schaffte, hätte er sich selbst niemals als Tänzer bezeichnet. Der 35-Jährige sagte der Zeitschrift "48 Hours": "Ich hatte meinen großen Durchbruch mit ‘Step up'. Ich hatte nie irgendeine Art von Ausbildung. Ich habe mich selbst nie als Tänzer betrachtet. Ich wusste vor diesem Film nicht, wie man zur Musik zählt. Ich war es leid, der dünne weiße Kerl zu sein, der nicht tanzen kann. Ich habe es immer geliebt mich zu bewegen. Ich habe mir früher Breakdancing angesehen und ich habe es einfach nachgemacht."

Channing Tatum ist ab heute (23.07.) übrigens wieder tanzend im Kino zu sehen. Hierzulande läuft "Magic Mike Xxl" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen