Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum & sein Strip im Clownskostüm

Channing Tatum & sein Strip im Clownskostüm

25.06.2012 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum hat sich schon mal als Clown ausgezogen.

Der Schauspieler begann seine Karriere in Hollywood als Stripper. Anlässlich seiner Filmpremiere zu dem Film "Magic Mike", der in groben Zügen auf seinem Leben basiert, erinnerte sich der Star nun an seine peinlichsten Momente in dem Gewerbe. Gegenüber "Access Hollywood" sagte der 32-Jährige: "Das Clownskostüm war die schlimmste Idee, von der ich je gehört hatte. Ich sagte, dass Clowns nicht sexy seien. Meine Kollegen meinten aber, dass die Damen es lieben würden. Ich tanzte also zu ‘99 Luftballons'. Niemand jubelte. Das war das letzte Mal, dass ich das gemacht habe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen