Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch: im Clownskostüm zum Konzert

Florence Welch: im Clownskostüm zum Konzert

23.08.2012 - 07:40 Uhr

London - Florence Welch hat sich für ein Konzert schon mal ein Clownskostüm angezogen.

Zu einem Auftritt von Rage Against the Machine kam die Sängerin in ulkiger Verkleidung. Die anderen Besucher waren von der Aufmachung der 25-Jährigen allerdings wenig begeistert. Florence sagte im Interview mit "Nme" lachend: "Ich trug einen Clownsanzug. Rage Against The Machine spielte und ich drehte durch und surfte durch die Menge. Und dann war ich plötzlich mitten in einem Moshpit und wenn man jemanden in einem Moshpit schubsen will, dann ist es die in einem Clownskostüm und so wurde ich irgendwie herausgedrängt und kam dann nicht wieder rein."

Übrigens: Ein Moshpit ist ein häufig auf Metal-, Hardcore- oder Punk-Konzerten vor der Bühne entstehender Kreis, in dem die Zuschauer tanzen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen