Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum & sein Horror-Waxing-Erlebnis

Channing Tatum & sein Horror-Waxing-Erlebnis

15.07.2015 - 12:46 Uhr

Hamburg - Channing Tatum hat für den Film "Magic Mike Xxl" viel leiden müssen.

Für eine samtweiche und stoppelfreie Haut musste sich der Schauspieler einem Waxing unterziehen. Eigentlich hatte er sich schon nach dem ersten "Magic Mike"-Film geschworen, sich nie wieder mit Wachs die Körperhaare entfernen zu lassen, doch sein Kollege Matt Bomer konnte ihn noch einmal davon überzeugen. Dies verriet der 35-Jährige erst kürzlich im Interview mit der "Gala". Wörtlich sagte er: "Dass ich es nun doch noch mal versucht habe, ist die Schuld meines Kollegen Matt Bomer. Er hat mir erzählt, dass ich das Waxing bei der falschen Lady habe machen lassen, nur deshalb hätte es so wehgetan. Aber es war genauso schmerzhaft! Nie wieder Waxing!"

Channing Tatum ist übrigens ab dem 23. Juli in dem Film "Magic Mixe Xxl" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen