Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum & der Traum von James Bond

Channing Tatum & der Traum von James Bond

18.06.2015 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum würde gerne "James Bond" verkörpern.

Es gibt nur ein Problem. Der Schauspieler disqualifiziert sich schon allein dadurch, dass er Amerikaner ist und kein Brite. Gegenüber "Reddit.com" sagte er: "Es wäre sehr schwer, das abzulehnen. Aber ich weiß nicht. Es gibt diese sehr laute Stimme in mir, die mir sagt, dass 'James Bond‘ wohl immer von einem echten Briten gespielt werden sollte. Ich bin immer dafür, alle Sachen auch mal zu ändern, aber 007 ist nun mal von Natur aus sehr englisch, und das sollte kein Amerikaner mit einem englischen Akzent machen."

Jason Statham wäre übrigens auch sofort bereit, James Bond auf der großen Leinwand zu verkörpern. Und er ist immerhin Brite und ein ausgewiesener Action-Star. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen