Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: James Bond bleibt sein Traum

P. Diddy: James Bond bleibt sein Traum

28.01.2007 - 10:09 Uhr

Los Angeles - P. Diddy hat seinen Traum, der erste schwarze James Bond zu werden, noch nicht aufgegeben.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, ist der Rapper überzeugt, der Rolle des Geheimagenten etwas ganz eigenes geben zu können. P. Diddy wörtlich: "Ich denke, ich würde Farbe in den Charakter bringen und eine jüngere Generation ansprechen."

Im Moment hat allerdings noch Daniel Craig die Rolle von James Bond inne. Er begeisterte in "Casino Royale" Zuschauer und Kritiker.

P. Diddy geht jetzt auch erst mal mit seiner Musik auf Welt-Tournee. Im März kommt er dabei zusammen mit Snoop Dogg auch für einige Konzerte nach Deutschland.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen